Fotoshooting am Isarstrand in München

fotoshooting münchen

Fotoshooting München

Ich bin immer wieder begeistert davon, wie schön München eigentlich ist. Und damit meine ich nicht nur die wunderbare Architektur, die vielen Seen und die Alpen vor der Haustür. Das eigentliche Highlight der bayrischen Hauptstadt ist die Isar. Kristallklares Wasser, traumhafte Strände und eine tolle Stimmung – Dieses Ambiente ist genau die richtige Umgebung für ein Engagement- oder Paarshooting.

Die Fotoserie von Laura und Maxi entstand in der Abendsonne direkt am Isarstrand vor dem Müllerschen Volksbad. Die Lichtstimmung war perfekt für ein authentisches und besonderes Paarshooting im Herzen von München.

Hier geht es zu der Fotoserie:

fotshooting bayern münchen

fotoshooting München

fotoshooting bayern

fotoshooting münchen

fotoshooting ulm

isarstrand münchen

isarstrand bayern

münchen fotoshooting

münchen fotos

müllersches volsbad

fotoshooting max vorstadt

münchen paarshooting

münchen paarshooting

münchen fotostrecke

Der Isarstrand in München eignet sich hervorragend für ein besonderes Outdoor Fotoshooting, Pärchenfotos im Freien oder Partnerfotos. Ein schönes Fleckchen Natur mitten in der City.

Falls euch die Fotos gefallen haben und ihr Lust bekommen habt ähnlich coole Bilder von euch machen zu lassen, dann meldet euch bei uns. Wir sind mit dem Ergebnis und den Erfahrungen sehr zufrieden und freuen uns auf neue Fotoshootings in München, Bayern und ganz Deutschland.

Für mehr Impressionen unserer Arbeit, folgt uns auf Insta. Lasst euch inspirieren auf unserem Pinterest Kanal oder werft einen Blick in unser Foto/Video-Portfolio.

SERVUS🍻

Team #eshatklickgemacht

Schreibe einen Kommentar

Besucht uns auf FacebookLasst euch InspirierenFolgt uns auf Insta