Schneeweißes Videoshooting in München

An einem wunderbar sonnigen Samstag Nachmittag in München trafen wir uns mit Anna & Anton aus Nürnberg. Das glückliche Paar waren die Gewinner unseres Weihnachts-Videoshootings.

Im Rahmen der weihnachtlichen Feiertage erstellten wir auf Instagram und auf Facebook ein kleines Gewinnspiel bei dem Paare aus ganz Deutschland ein Video-Shooting gewinnen konnten. Hier geht es zum Weihnachts Gewinnspiel 2016 Instagram Post. 

Die fertige Lovestory wurde am Odeonsplatz und im Hofgarten München aufgenommen

Die Bedingungen waren frostig doch das Ergebnis strahlt viel Wärme und Vertrauen aus. Ein solches Kurzporträt der Liebe ist ein tolle Alternative zu Verlobungs- oder Paarfotos und eine bewegende Erinnerung für die Ewigkeit. Denn schließlich sind wir nur ein mal jung und wahrscheinlich auch nur einmal so verliebt. Die Locations wurden am Vortag von uns besichtigt und ausgewählt. Sie waren perfekt für unser Vorhaben, da die Wege zwischen den einzelnen Kulissen kurz waren und wir so viele verschiedene Sets in einer kurzen Zeit miteinander kombinieren konnten. Obwohl wir uns vor dem Shooting noch nicht persönlich getroffen hatten, stimmte die Chemie zwischen uns und dem Pärchen sofort. Beide fühlten sich vor der Kamera sicher und entspannt, was uns sehr wichtig ist, da wir so natürliche und echte Bilder einfangen können.

 Hier gehts zum Video—>

Falls euch das Video gefallen hat und ihr Lust bekommen habt statt Verlobungsfotos vielleicht mal ein Verlobungs-/ Videoshooting von euch machen zu lassen, dann meldet euch bei uns. Wir sind mit dem Ergebnis und den Erfahrungen sehr zufrieden und freuen uns auf neue Videoshootings mit den nächsten Turteltauben.

Für mehr Impressionen unserer Arbeit, folgt uns auf Insta. Lasst euch inspirieren auf unserem Pinterest Kanal oder werft ein Blick in unser Foto/Video-Portfolio.

Viele Grüße

Team #eshatklickgemacht

 

Besucht uns auf FacebookLasst euch InspirierenFolgt uns auf Insta