Videoshooting in den Herrenhäuser Gärten

hochzeitsfotos herrenhäuser gärten

An einem wunderbar sonnigen Samstag Nachmittag in Hannover trafen wir uns mit Leni & Rosco aus Bayern. Das glückliche Paar waren die Gewinner unseres Weihnachts-Videoshootings, welches wir auf unserer Facebook-Seite verlost hatten.

Im Rahmen der weihnachtlichen Feiertage erstellten wir auf Instagram und auf Facebook ein kleines Gewinnspiel bei dem Paare aus ganz Deutschland ein Videoshooting gewinnen konnten. Hier geht es zum Weihnachts Gewinnspiel 2016 Instagram Post. 

Lovestory im königlichen Ambiente

Als Location für das Videoshooting in Hannover entschieden wir uns für die Herrenhäuser Gärten.

Der „Große Garten“ lädt als fast unverändertes Beispiel eines barocken Gartens mit formalem Grundriss, prächtigem Parterre und Wasserspielen zum Flanieren ein. Er wurde ab 1666 angelegt und von 1696 bis 1714 unter Kurfürstin Sophie zu seiner heutigen Form gestaltet. Die prächtige Gartenanlage ist über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und bei Familien und Paaren sehr beliebt. Die Vielfalt an verschiedenen Sets und unterschiedlichen Kulissen auf einem nicht all zu großen Gelände bietet viel Raum für kreatives Arbeiten auch mit größeren Teams. Diese Komponenten waren auch unsere Auswahlkriterien für unser Projekt.

„Ready to Shoot“

Das erste Treffen mit Leni & Rosco war sehr locker und entspannt. Beide waren gut drauf, styletechnisch perfekt aufeinander abgestimmt und Ready-to-Shoot. Insgesamt besuchten wir innerhalb der Gärten sechs verschiedene Kulissen in denen wir abwechselnd unterschiedliche Posen filmten. Beide gaben sich vor der Kamera sehr locker und entspannt, und ließen sich selbst nicht von neugierigen Passanten aus der Ruhe bringen. Diese lockere Atmosphäre am Set ist uns bei der Arbeit mit unseren Paaren und Kunden immer besonders wichtig, da wir unter entspannten und professionellen Umständen die besten Bilder einfangen können. Das Ergebnis unseres Videoshootings ist eine tolle Alternative zu Verlobungs- oder Paarfotos und eine bewegende Erinnerung für die Ewigkeit.

 Hier gehts zum Video—>

Falls euch das Video gefallen hat und ihr Lust bekommen habt statt Verlobungsfotos vielleicht mal ein Verlobungs-/ Videoshooting von euch machen zu lassen, dann meldet euch bei uns. Wir sind mit dem Ergebnis und den Erfahrungen sehr zufrieden und freuen uns auf neue Videoshootings mit den nächsten Turteltauben.

Für mehr Impressionen unserer Arbeit, folgt uns auf Insta. Lasst euch inspirieren auf unserem Pinterest Kanaloder werft ein Blick in unser Foto/Video-Portfolio.

Viele Grüße

Team #eshatklickgemacht

Schreibe einen Kommentar

Besucht uns auf FacebookLasst euch InspirierenFolgt uns auf Insta