Produkttest Saal Digital – Part 2 / Gallery Print

hochzeitsfotos hannover

In dem zweiten Teil des Produkttests geht es um den bestellten Gallery Print von Saal DigitalAls ich vor einigen Tagen durch meinen Instagram-Feed gescrollt bin, habe ich eine Werbeanzeige von Saal Digital entdeckt, in der es hieß, werde zum Produkttester. Gesagt getan….

Im zweiten Testbericht wurde ein Gallary-Print Wandbild unter die Lupe genommen. Bei dem Format habe ich mich für das längliches 30 x 45 cm Format entschieden. Alle weiteren Größen waren zwar interessant, allerdings für einen Test dann doch ein wenig teuer. Die Gestaltung und die Bestellung des Gallary-Prints wurde genau wie bei dem Buch zuvor, über die benutzerfreundliche  Saal DesignSoftware getätigt. Das fertige Bild wurde innerhalb von vier Tagen nach Abschluss der Bestellung ausgeliefert.

saal digital

hochzeitsfotos worms

Der fertige Print kam sicher verpackt bei mir an. Im flachen Karton fand ich den in Schutzfolie gehüllten Print, die von mir ausgewählten Standard-Aufhängung und zwei Gummiklebchen für die unteren Ecken der Rückseite. Die Schutzfolie ließ sich problemlos aus der unteren linken Ecke des Bildes abziehen. Der erste Eindruck vom eigentlichen Printprodukt war positiv und hochwertig. Durch die glänzende Oberfläche strahlten die Farben regelrecht und entfalteten eine angenehme Leuchtkraft.

hochzeitsfotos hannover

Nachdem das Bild ausreichend von mir betrachtet wurde, war es an der Zeit das ganze an die Wand zu bringen. Dazu wurden die Standard-Aufhängungen auf die Rückseite des Bildes geklebt. Nachdem diese einmal platziert wurden, ließen sich die Aufhängungen nicht mehr lösen. Die Befestigung der Aufhängungen ging einfach von der Hand so das das Bild ziemlich schnell nach dem Auspacken aufgehängt werden konnte.

hochzeitsfotos hannover

hochzeitsfotos bremerhaven

Fazit Saal Digital

Alles in allem bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Für einen solchen hochwertigen Print bezahlt man im Shop bei SaalDigital um die 50 Euro was ich in Ordnung finde. Die Größen für solche oder ähnliche Wandbilder variieren zwischen 10×15 cm für 12,95  bis hin zu 50×160 cm für 179,95 Euro. Bei dem Aufhängesystem bin ich mit der Standard-Aufhängung für  3,95 Euro zusätzlich sehr zufrieden. Bei der nächsten Bestellung würde ich  ein noch größeres Format bestellen da ich das aktuelle zwar gut aber noch nicht Wow genug finden. Soweit meine Erfahrungen als Produkttester für SaalDigital.

hochzeitsfotos hannover

Für mehr Impressionen unserer Arbeit, folgt uns auf Insta. Lasst euch inspirieren auf unserem Pinterest Kanal oder werft einen Blick in unser Foto/Video-Portfolio.

SERVUS🍻

Team #eshatklickgemacht

 

Schreibe einen Kommentar

Besucht uns auf FacebookLasst euch InspirierenFolgt uns auf Insta