Die 10 coolsten Heiratsanträge – Around the World…

heiratsantrag berlin

Keine Hochzeit ohne den entsprechenden Heiratsantrag, oft eine durchgeplante Liebeserklärung, die in aller Öffentlichkeit und vor Publikum verkündet wird. Doch es geht auch ganz anders.

Ein Pärchen wird von einer Biker-Gang bedroht doch dann…

Was zunächst nach einer ernsthaften Handgreiflichkeit zwischen Bikern und einem Autofahrer aussieht, entpuppt sich als minutiös geplanter Heiratsantrag!

Das muss wahre Liebe sein!
Offensichtlich von langer Hand vorbereiteter Heiratsantrag, bei dem sich die Biker-Boys als Kumpels des „bedrohten“ Autofahrers herausstellen. Mega coole Aktion wie wir finden. Es nicht nur einer der coolsten Heiratsanträge, sondern mit 14 Mio. aufrufen bei Youtube auch einer meist gesehen im Netz. Natürlich gibt es zich verrückte und coole Ideen einen Heiratsantrag zu machen aber seid ehrlich, am Anfang des Videos hättet ihr einen solchen Ausgang wohl auch nicht vermutet oder?

Ein Schwimmstar gewinnt Gold, und verschenkt einen Diamanten

Nicht nur ein Weltklasse Schwimmer, sondern auch ein Weltklasse Dude! Der amerikanische Olympia-Sieger Matt Grevers machte seiner nichts ahnenden Freundin Annie Chandler nach einem gewonnenem Rennen einen Heiratsantrag direkt auf dem Treppchen. An dem Tag hat der gute Matt gleich zweimal abgeräumt.

Die Amis haben das „Wedding Game“ auf das nächste Level gebracht

2011 wurden Matt und Ginny zu Internet-Stars als das aufwändige Video, was Matt für seine Freundin als Heiratsantrag drehen ließ, online gestellt wurde. Ein absoluter Renner bei Youtube und mit 32 Mio. Aufrufen wohl auch das erfolgreichste. Matt und Ginnys Wedding Film ist ebenfalls ein echter Hingucker —-> Klick mich

Ein Wedding Flash Mob der Extraklasse

Das muss man natürlich mögen, denn plötzlich ruht ALLE Aufmerksamkeit auf einem selbst: Ein Flashmob als Hochzeitsantrag. Bei Justin und Brittany hat es geklappt. Und mal ehrlich bei wem von euch wird das Grinsen beim Zuschauen nicht auch von Minute zur Minute breiter. Seht selbst…

Ein Heiratsantrag der euch zu Tränen rühren wird

Dieser Heiratsantrag hat im Internet Millionen von Klicks bekommen und das zu Recht! Der Amerikaner Isaac Lamb machte seiner Freundin Amy keinen gewöhnlichen Heiratsantrag, sondern legte eine komplette Choreografie mit vielen Statisten zu Bruno Mars‘ „Marry you“ hin. Achtet mal beim gucken auf die „Amy Cam“. Diese pure Freude und Liebe ist fast schon greifbar.
Wuhuuu

Dieser Mann ist ein echter Spaßvogel…

Dieser junge Mann macht seiner Freundin einen äußerst ungewöhnlichen Heiratsantrag und stürzt dabei von einem Gebäude.

Eilmeldung: TV Moderatorin ließt ihren eigenen Heiratsantrag vom Teleprompter …

So romantisch! Eine Moderatorin im US-TV glaubt, sie würde Breaking News vorlesen. Dabei ist es ein Heiratsantrag…

If you Kick like Backham, you should make a proposal like he did

Dieser Herr kann nicht nur gut kicken, sondern auch gut schauspielern. Während seine arme Freundin mit einer schlimmen Verletzung rechnet, wartet er nur auf den passenden Moment….

Libbi will eigentlich ihren Friseursalon eröffnen, aber ihr Freund Adrian hat etwas ganz anderes vor…

Der Antrag ist nicht perfekt aber so ist das Leben nun einmal, und das macht Adrians Antrag so besonders.

Marry Me – Japanese Style

Im Restaurant entschuldigt sich der Bräutigam in spe kurz auf die Toilette, als plötzlich Musik anfängt zu spielen. Wieder zurück, bittet er seine Freundin, sich eine leere Ringschatulle anzusehen – sie ist verwirrt. Bis er sein Handy ins Spiel bringt…

Hast du auch eine verrückte Ideen wie du dienen Liebsten oder deine liebste mit einem extravaganten Heiratsantrag überraschen willst? Schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff: Heiratsantrag. Wir beraten dich gerne, schleifen deine Idee und begleiten dich bei der videografischen Umsetzung. Diese dienstleistung kostet dich nur einen Mail ode rienen Anruf und ist sonst 4 FREE!
Ladies & Gentlemen – it’s time to be Creative!

#eshatklickgemacht
#heiratsantrag

Besucht uns auf FacebookLasst euch InspirierenFolgt uns auf Insta